Finden Sie schnell büroreinigung kosten für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Steuerplanung zur Senkung der Steuerbelastung Laufende Buchhaltung und Personalverrechnung Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung Elektronischer Meldungsverkehr mit den Krankenkassen Erstellung von Jahresabschlüssen: Bilanz bzw. Einnahmen-Ausgaben-Rechnung Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen, juristische Personen und Privatpersonen Stellung von Anträgen in steuerlichen Angelegenheiten, wie z. B. Stundung von Steuerschulden, Verlängerung von Fristen oder Herabsetzung von Vorauszahlungen Vertretung gegenüber Abgabenbehörden: laufend und in Sonderfragen Vertretung vor der Finanzbehörde und im Finanzstrafverfahren Laufende Information über steuerliche Änderungen
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Steuerplanung und Steueroptimierung Erstellen der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Steuerberatung

Steuerberatung

SPS ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Steueranliegen. Unser Leistungsangebot umfasst: - Steuerplanung zur Senkung der Steuerbelastung - Beratung in arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Belangen - Erstellen von Jahresabschlüssen (Bilanz, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung) - Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen - Kostenrechnung - Betriebswirtschaftliche Analysen - Anträge beim Finanzamt bei steuerlichen Angelegenheiten - Vertretung und Unterstützung bei Prüfungen des Finanzamtes oder der Krankenkasse - Laufende Informationen über steuerliche Änderungen - u.v.m.
Steuerberatung

Steuerberatung

Je dichter der Steuerdschungel umso wichtiger wird die aktive Steuergestaltung. Die laufende Kommunikation mit unseren Klienten hilft uns rechtzeitig kreative Lösungen für Ihre Steuererklärung zu finden, damit der Fiskus keinen Cent zuviel erhält. Im Rahmen unserer Steuerberatungstätigkeiten können wir Ihnen beispielsweise zu folgenden Themen behilflich sein: Ständige Vertretung gegenüber den Abgabenbehörden Unternehmensgründung und Rechtsformwahl Steueroptimierung der Rechtsform insbesondere durch Umgründung Unternehmensnachfolge bzw. -übergabe Betriebsaufgabe Vertretung bei Betriebsprüfungen Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Erbschaft und Schenkung Kapitalveranlagung
Steuerberatung

Steuerberatung

Fundierte Information zu Ihren Steuerfragen, Vertretung vor der Steuerbehörde, individuelle Begleitung.
Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Unsere Reinigungsservices für Büros und Arbeitsplätze bei Prima Clean sind maßgeschneidert, um ein sauberes und gesundes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Als erfahrene Reinigungsfirma bietet Prima Clean professionelle Büroreinigung in Graz an. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und ausgestattet, um Büros und Arbeitsplätze aller Art gründlich und schonend zu säubern. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technologie, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Wir reinigen nicht nur die Böden, sondern auch Fenster, Tische, Computer, Sanitäranlagen und andere Oberflächen, um eine hygienische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Hier sind vier Vorteile, die Sie von unserer professionellen Büroreinigung erwarten können: Gesündere Mitarbeiter: Eine saubere und hygienische Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen. Steigerung der Produktivität: Ein sauberes Arbeitsumfeld führt zu einer höheren Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter. Kostenersparnis: Eine regelmäßige Reinigung verhindert Schäden an Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen und spart somit Kosten für Reparaturen oder Ersatz. Professionelle Reinigungsdienstleistungen: Unser erfahrenes Reinigungsteam sorgt für eine professionelle Reinigung und verlängert die Lebensdauer Ihrer Einrichtung. Buchen Sie noch heute einen Termin für unsere Büroreinigung und schaffen Sie ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten auch eine flexible Terminvereinbarung und transparente Preisgestaltung. Buchen Sie einfach online in wenigen Minuten und lassen Sie uns den Rest erledigen.
Recycling

Recycling

Die aus den Abbrucharbeiten anfallenden Rohstoffe aus Hoch- und Tiefbau werden mit einem Backenbrecher bzw. einer Prallmühle zu wieder verwertbaren Recyclingmaterialien aufbereitet und für Wegebau, Unterbau, Straßenbau, Verfüllungen und Oberflächenbefestigung eingesetzt. Diese sind CE geprüft und garantieren durch regelmäßige Kontrollen beste Qualität.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen. Wie wurden die Mindestangaben des Dienstzettels erweitert? Neben den Neuerungen zu den Mindestangaben sind auch weitere Änderungen zu beachten. Was ändert sich steuerlich bei Gebäudeabschreibung und -sanierung? Beschleunigte Abschreibung, Erweiterung der vorzeitigen Abschreibung, Öko-Zuschlag. Erhöhung der Freigrenze für Arbeitgeberzuschüsse zur Kinderbetreuung Das Progressionsabgeltungsgesetz 2024 bringt eine Verdopplung der Freigrenze für ... Grundbuchseintragungsgebühr: Befreiung bei dringendem Wohnbedürfnis möglich Bis zu einer Bemessungsgrundlage von € 500.000,00 kann temporär unter bestimmten Voraussetzungen ...
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Die durchschnittlichen Objekt-Bestand-Zyklen sind zwischen 20 und mehr als 100 Jahren. In dieser Zeit sind in Ihrem Objekt laufende Erhaltungs-, Instandhaltungs-, Reparatur- und Überprüfungsarbeiten erforderlich. Dieses Paket beinhaltet alle unsere Dienste rund um Ihr Gebäude: von vorgeschriebenen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten Ihrer Bausubstanz, der Haustechnik und betrieblichen Anlagen bis zur Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne und behördlicher Abstimmung. Wir übernehmen nach Wunsch die laufende Objektbetreuung. Angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihrer Immobilie bieten wir folgende Dienstleistungen an: Wartung und Überprüfungsarbeiten, Aktualisierung des Brandschutzkonzeptes und der Brandschutzpläne, Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne, Erwirken eines konsolidierten Genehmigungsbescheides, Laufende Wartungs-, Erhaltungs- und Umbauarbeiten, Umsiedlungsmanagement, Neupositionierung Ihrer Corporate Identity, Laufende Bauberatung, Umsetzung kleiner Umbauarbeiten als Generalunternehmer, Organisation des Facility Managements, Energiekonzepte, Gebäudeoptimierung, Umweltmanagement, Prozessoptimierung. Auf uns können Sie sich verlassen! Ecoprojekt übernimmt all diese Leistungen rund um Ihr Betriebsobjekt zuverlässig, damit Sie sich um Ihr Tagesgeschäft kümmern können und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Wir stehen Ihnen für alle Anliegen in diesen Bereichen zur Verfügung, halten in Evidenz, beraten, organisieren die Durchführung und helfen bei laufenden Veränderungen, Verbesserungen und Adaptionen
Reparaturen GFK-Teile

Reparaturen GFK-Teile

Glasfaserkunststoff gilt als besonders langlebig und wetterfest, trotzdem kann es vorkommen, dass ein Teil beschädigt oder einfach ausgetauscht werden muss. Prinzipiell kann jedes GFK-Teil repariert werden. Becken und Behälter Tröge Boote Rutschbahnen Autoteile jegliche GFK-Bauteile
Turbolader instandsetzen

Turbolader instandsetzen

Der Turbolader ist aus modernen Verbrennungsmotoren nicht mehr wegzudenken. Auf Grund seiner hohen Drehzahlen und thermischen Belastungen werden an diesen Bauteil sehr große Qualitätsanforderungen gestellt. Daher ist es besonders wichtig, bei der Aufarbeitung großes Augenmerk auf Genauigkeit und Sauberkeit zu legen. Unwuchtheit des Laufwerkes werden bis unter 1/1000g Restunwucht gewuchtet. Modernste Wuchtmaschinen sorgen für eine qualitativ hochwertige Arbeit.
Fensterreinigung in Klagenfurt

Fensterreinigung in Klagenfurt

Streifenfreie Sauberkeit ist nicht nur ein Werbeversprechen, sondern in unserem Beruf höchste Pflicht – insbesondere bei Glasflächen.
Reparatur von Ladekränen und Abrollkippern in Wien & Niederösterreich

Reparatur von Ladekränen und Abrollkippern in Wien & Niederösterreich

Wir sind Ihr Fachbetrieb für die Reparatur von Kränen, Kippern und Komponenten. Wenn Sie ein Problem mit Ihren hydraulischen Geräten haben, dann rufen Sie uns an! Unsere Fachleute fahren zu Ihnen und reparieren den Schaden direkt bei Ihnen vor Ort. Selbstverständliche können wir Ihre Geräte auch in unserer hauseigenen Werkstatt reparieren. Wir bieten Ihnen hierfür einen kostenlosen Hol- und Bringservice für Wien und Niederösterreich an. Hydraulikanlagen sind naturgemäß hohen Belastungen ausgesetzt. Da kann es passieren, dass der eine oder andere Teil defekt wird oder ein anderer Schaden vorliegt. Wir helfen Ihnen kompetent bei allen Arten von Störungen. Der Hersteller oder die Marke der Anlage spielt dabei keine Rolle. Zuerst begutachten wir den Schaden ausführlich und dann können wir entscheiden, ob eine Reparatur möglich oder ein Ersatzteil bzw. ein Tausch bestimmter Komponenten notwendig ist. Wir führen für Sie gerne auch Fehler- und Risikoanalysen durch. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre Maschinen so effizient und optimal wie möglich zu nutzen.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Perfekte Verpackungslogistik für sicheren Transport mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Perfekte Verpackungslogistik für sicheren Transport mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, präsentiert Ihnen erstklassige Lösungen in der Verpackungslogistik. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Sicherheit und Effizienz garantieren wir Ihnen eine professionelle Verpackung Ihrer Produkte für einen sicheren Transport. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Verpackungslogistik im Überblick: Maßgeschneiderte Verpackungslösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die exakt auf Ihre Produkte und Anforderungen zugeschnitten sind, um maximalen Schutz während des Transports zu gewährleisten. Sicherheitsorientierte Verpackung: Unsere Verpackungen werden nach höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unversehrt und in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen. Effiziente Verpackungsprozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und effizienter Verpackungsprozesse gewährleisten wir nicht nur Sicherheit, sondern auch eine kosteneffiziente Abwicklung. Nachhaltige Verpackungslösungen: Wir berücksichtigen nachhaltige Ansätze in unserer Verpackungslogistik, um ökologische Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig umweltfreundliche Lösungen anzubieten. Logistikabwicklung von A bis Z: Unser Service endet nicht bei der Verpackung. Wir kümmern uns auch um die gesamte Logistikabwicklung, inklusive Transport, um Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Verpackungslogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für eine professionelle Verpackungslogistik. Sicherheit und Qualitätssicherung: Unsere Verpackungen unterliegen höchsten Sicherheitsstandards und einer strengen Qualitätssicherung, um den Schutz Ihrer Produkte zu gewährleisten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine sichere Verpackungslogistik. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Nachhaltigkeit in der Verpackung: Unser Fokus auf nachhaltige Verpackungslösungen zeigt unser Engagement für umweltfreundliche und verantwortungsbewusste Logistik. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Verpackungslogistik, die höchste Sicherheitsstandards mit Effizienz und Nachhaltigkeit vereint. Wir sind bereit, Ihre Produkte sicher zu verpacken und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Elektromotoren - Reparatur von Motoren

Elektromotoren - Reparatur von Motoren

Reparatur Wartung Service für sämtliche Motoren/Elektromotoren bi 1000kW Wir bieten folgende Dienstleistungen für Motoren / Elektromotoren an: Motorenservice/-reparatur für Motoren bis 1000kW Wickeln /Wicklungen Statorreparatur Statorwickeln Anker Ankerwickeln Prüfung Lagertausch Lagererneuerung Lagerreparatur Lüftungshauben Kupferdraht erneuern vor Ort Service Abholung / Lieferung Ersatzmotor etc. Motorentypen: Elektromotoren bis 1000kW Größe der Motorenreparatur: bis 5t Stückgewicht Art der Reparatur: mechanische, Auswuchten, Wickeln, etc Art der Motoren: Drehstrommmotor, Gleichstrommotor etc.
Budgetierung und Unternehmensplanung

Budgetierung und Unternehmensplanung

Jedes Unternehmen, ob neu gegründet oder mit langjähriger Erfahrung am Markt, muss die zur Verfügung stehenden Mittel, die sich aus der Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben beziehungsweise Erträge und Kosten ergeben, genauestens planen. Die Planung, die daraus entsteht, beschreibt, wie diese Mittel eingesetzt werden, um den Bestand der Unternehmung zu sichern und die finanziellen Mittel auszubauen. Budgetierung ist also eines der grundlegendsten Aufgaben eines Unternehmens. Die Budgetierung ist vor allem bei jungen Unternehmen schwer. Oft fehlen Erfahrungswerte, um die Budgetplanung zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, welchen Bereichen welches Budget zur Verfügung gestellt werden soll. Eine Beratung hinsichtlich der Budgetierung in Anspruch zu nehmen ist deshalb oft eine gute Entscheidung. Der Berater kann dem Unternehmer auf unterschiedliche Weise behilflich sein, beispielsweise indem er: - Zahlen aufbereitet - Zielvorgaben erarbeitet - Statistiken erstellt - Benchmarkings durchführt Mit einer Budgetierungsberatung ist der Unternehmer auf der sicheren Seite. Denn eine fehlerhafte oder unwirtschaftliche Budgetierung kann im schlimmsten Fall zur Zahlungsunfähigkeit führen beziehungsweise die Entwicklung des Unternehmens aufgrund falscher Entscheidungen ausbremsen. Die Ziele der Budgetierung Die Budgetierung ist also die Grundlage für eine gesunde Unternehmensentwicklung. Als Ziel hat die Budgetierung drei Dinge: - Sie schafft die Grundlage für kurz-, mittel- und langfristige Planung und Führung. - Sie macht finanzielle Entwicklungen frühzeitig sichtbar. - Sie dient der Zieldefinition und Kontrolle der Zielerreichung. Die Budgetierung dient also in erster Linie zur Planung und Führung des Unternehmens. Negative Entwicklungen werden sofort erkannt, sodass frühzeitig reagiert werden kann. Eine Senkung der Kosten und Steigerung der Erträge ist das Ziel, denn der Unternehmer erkennt, welche Investitionen sinnvoll sind und welche Bereiche Aufmerksamkeit benötigen, um sie zu optimieren. Falls Investitionen anstehen, zeigt eine gewissenhafte Budgetierung, ob dafür finanzielle Mittel zur Verfügung stehen oder ob dafür ein Kredit aufgenommen werden muss. Um stets die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen, beispielsweise ein Gewinn der Höhe X, können dank der Budgetierung Teilziele für einzelne Bereiche abgeleitet werden, die dann im weiteren Verlauf auf ihren Erreichungsgrad geprüft werden. Korrekte Budgetierung zeigt also zu jeder Zeit, ob das Unternehmen richtig handelt. Und falls nicht, welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden müssen. Titelbild: © blende11.photo – stock.adobe.com
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Buchhaltung

Buchhaltung

Nach der Übermittlung sämtlicher Belege Ihres Unternehmens können wir eine Aufwands- und Erfolgskontrolle bei Ihnen anstellen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Sie haben empfindliche Dokumente, die Sie sicher entsorgen möchten? Wir bieten Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. - Abholung oder Selbstanlieferung - Bereitstellung von Behältern für die Akten - Vernichtung der Akten sofort auf Wunsch auch unter Ihrem Beisein - Bestätigung der Vernichtung (Vernichtungszertifikat)
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Ich entwickle für Sie eine Social Media Strategie und kümmere mich um den Aufbau und die Betreuung Ihrer Community.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Unser Leistungsangebot: Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung Abstimmung der Konten Elektronische Meldungen beim Finanzamt (UVA, ZM) Erstellen/Abstimmen offener Posten von Kunden und Lieferanten Kurzfristige Erfolgsrechnungen Intrastat Meldungen u.v.m.
Buchhaltung

Buchhaltung

Ein aussagekräftiges Rechnungswesen hilft Ihnen nicht nur gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, sondern bietet Ihnen auch die Chance rasch auf Veränderungen reagieren zu können. Für uns ist Buchhaltung immer auch Controlling. Unabhängig davon ob Sie eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder eine Doppelte Buchhaltung führen, liefern wir Ihnen neben den normalen Auswertungen wie Saldenlisten und Umsatzsteuer-Voranmeldungen auch einen kurzfristigen Erfolgsvergleich mit den Zahlen des Vorjahres. Wir unterstützen Sie auch gerne beim Aufbau Ihres Rechnungswesens und insbesondere beim Einsatz von Excel-Auswertungstools. Zusammenfassend können wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten: Belegorganisation und Verbuchung (Ablage, Nummerierung) Belegprüfung auf Vorsteuerabzugs-Erfordernisse Einreichung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Führung der Offene-Posten-Listen für Kunden und Lieferanten Betriebswirtschaftliche Auswertung der Buchungsdaten mit Vorjahresvergleich (auf Wunsch auch grafisch) Erledigung von diversen Meldungen (Statistik Austria, ZM, Intrastat)
Buchhaltung

Buchhaltung

Die Buchhaltung ist die Kernkompetenz eines Steuerberaters. Gleichzeitig ist sie für kleine und mittelständische Unternehmen der Dreh- und Angelpunkt, der über Misserfolg und Erfolg des Unternehmens entscheidet. Wir von der Steuerberatungskanzlei Franz Schmid bieten professionelle Betreuung und Beratung für Tirol. Alle Belange des Rechnungswesens sind bei uns in guten Händen. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, Ihre Buchhaltung auszulagern, können Sie uns Ihre Finanzen mit gutem Gewissen anvertrauen. Die Buchhaltung als Belegsammlung für das Unternehmen In der Buchhaltung kommen alle Zahlen, Fakten und Daten eines Unternehmens zusammen und zeigen schwarz auf weiß, wie das Unternehmen dasteht. Eine ordnungsgemäße Rechtsführung ist nicht nur ein wichtiger Beleg bei Ihren Pflichten gegenüber der Behörde, sondern bietet Ihnen also auch aussagekräftige Informationen für die Zukunftsplanung Ihres Unternehmens. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass alle Unterlagen korrekt und vollständig vorliegen. Zu den wichtigen Faktoren, über die es einen Überblick zu bewahren gilt, gehören unter anderem: Einnahmen Ausgaben Steuern Löhne und Gehälter Die Rechnungslegung benötigt also entsprechend viel Aufmerksamkeit und bereitet aus diesem Grund so manchem Unternehmer Bauchschmerzen. Eine komplette Buchführung ist nämlich sehr umfangreich und bedarf einer gewissenhaften Sammlung und Auswertung aller Belege. Zudem muss stets die aktuelle Rechtslage im Auge behalten werden, denn gesetzliche Änderungen können schnell Auswirkungen auf die ganze Buchführung haben. Für Unternehmer, die sich um ihre Buchhaltung selbst kümmern, kann das nicht nur zeitaufwändig, sondern auch relativ komplex sein. Mit der Auslagerung der Buchhaltung sparen sich Unternehmer daher Zeit, Kosten und wahrscheinlich auch Nerven. Denn nur, wenn die Buchführung absolut einwandfrei ist, kann das Unternehmen auch seinen Geschäfts- und Tätigkeitsbereich ausführen. Wenn nebenbei noch ein Betrieb geführt werden soll, ist es nicht immer leicht, einen Überblick über alle wichtigen Unterlagen zu bewahren. Wer seine Buchhaltung dem Steuerberater anvertraut, ist allerdings auf der sicheren Seite Was wir anbieten Wir behalten all Ihre Finanzen im Blick und berichten in regelmäßigen zu vereinbarenden Abständen über den Status Ihrer Finanzen. Dabei erhalten Sie auch einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Aufwendungen und Erträge. Ihr Vorteil dabei: Sie können jederzeit und rechtzeitig auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren, ganz ohne sich selbst mit Ihrem Finanzstatus auseinandersetzen zu müssen. Als Experten unterziehen wir uns laufenden Aus- und Weiterbildungen, um Ihnen zu garantieren, stets auf dem neuesten Wissenstand über diverse Gesetzesbeschlüsse und veränderte Bestimmungen zu sein. Dadurch sind wir auch in der Lage, Ihnen wertvolle steuerliche Ratschläge zu geben. Zu unseren Leistungen für Ihr Unternehmen zählen: elektronische Verbuchung der Geschäftsfälle kurzfristige & planmäßige Erfolgsrechnungen (bei Bedarf) Einnahme-Ausgaben-Rechnung Umsatzsteuervoranmeldung Bilanzerstellung etc. Die Erledigung Ihrer Buchhaltung in Jenbach in Tirol Nutzen Sie unser Angebot zu einer kostenlosen Erstberatung und legen Sie Ihre Buchhaltung in die Hände eines kompetenten und versierten Teams um Steuerberater Franz Schmid. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen alle wichtigen Fragen verständlich und sachkundig zu beantworten. So haben Sie die Möglichkeit, sich vollkommen auf die Ausrichtung Ihres Unternehmens zu konzentrieren, während wir uns um Ihre finanziellen Angelegenheiten kümmern. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in der Steuerberatungskanzlei Franz Schmid in Jenbach in Tirol! Gleich eine Frage stellen! Ihr Name (Pflichtfeld)